Wir sind movefree-equipment




Ich heiße Lars Demke und betreibe Hundesport seit 1998.

Im Laufe der Zeit sammelte ich Erfahrungen in vielen Bereichen des Hundesports, wie z.B Schaubereich, Agility, Zughundesport und dem IPO-Sport.

Was diese Sparten gemeinsam haben, ist die Tatsache, dass der Hund fit und gesund sein muss um eine gute Leistung abrufen zu können.

 

Was früher eher stiefmütterlich behandelt wurde, erfreut sich heutzutage zunehmender Popularität.

Fitness, Ausdauer und eine starke Muskulatur sind die Eckpfeiler eines erfolgreichen Sportlers.

 

Durch meine Frau Gabriela lernte ich den Bereich der Hundephysiotherapie und dessen Möglichkeiten besser kennen.

Sei es einen kranken Hund wieder auf die Beine zu helfen oder den erfolgreichen Sporthund durch gezielte Übungen zu mehr Sprungkraft oder Ausdauer zu verhelfen.

 

Die Hilfsmittel und Übungsgeräte, die auch in unserer Hundephysiotherapiepraxis movefree verwendet werden, wollen wir Euch auf diesem Wege zur Verfügung stellen.